Wir tun Gutes; technisch und menschlich

Konfigurator für modulares E-Bike Stromer

Thömus Veloshop ist der Innovator der Schweizer Bike-Szene. Sein Elektrovelo Stromer setzt seit 2009 mit der integrierten Bauweise Masstäbe für die neue Mobilität. Damit jeder Kunde und Partner seinen Wunsch-Stromer unkompliziert zusammenstellen kann, wurde durch uns im Oktober 2010 der Stromer-Konfigurator innert weniger Wochen von A-Z entwickelt.

In einer Bildansicht und als Textformular stehen dem Anwender über 80 Optionen zur Auswahl. Von der Motorisierung bis zum Sattel und Gepäckträger kann das Bike frei konfiguriert werden und in Echtzeit wird der Preis berechnet.

Konfigurator für Thömus Stromer

Die Lösung basiert auf einem HTML-Formular mit JavaScript-Erweiterungen und Bestellfunktionen in PHP. Die aktuellste Konfigurator-Lösung erlaubt ein nahtloses umschalten zwischen Text- und Bildansicht bei allen Optionen. Bereits am ersten Tag der Onlineschaltung wurde die erste Offertanfrage ausgelöst. Wir wünschen Thömus Veloshop und seinen Partnern viel Erfolg!

Link zum Stromer-Konfigurator